Das Warten hat ein Ende: neues Album von Exilia

Ende der 90er Jahre fegte die Crossover-Welle durch Deutschland und prägte auch die Metal-Landschaft komplett neu. Eine der federführenden Bands waren damals die italienischen Pioniere von Exilia. Mit ihrer Powerfrontfrau Mascha sorgte die Band für ordentlich Furore auf Live-Konzerten und in den Charts. Nun sind Exilia endlich zurück und geben mit „Bliss“ schon einmal einen kleinen Eindruck in das neue Album, das ab September überall erhältlich sein wird.

Text: Fabian Bernhardt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s